Website für den Jahrgang 1999 beim SVB!
SV Beuren - Jahrgang 1999 - Archiv 2007-2008 - F1
Navigation

 

Archiv der Saison 2007/2008
Jahrgang 1999 spielt als F1


Bilanz der Saison 2007/2008:


Insgesamt kann unsere F1-Mannschaft auf eine intensive, schöne und erfolgreiche Saison zurückblicken. Die Jungs waren sowohl beim Training als auch bei den Spielen immer voller Enthusiasmus und Einsatzbereitschaft dabei. Besonders schön ist der tolle Teamgeist in der Mannschaft, die sich untereinander prächtig versteht. So positiv eingestellt konnte sich die Mannschaft mit den Trainern Gabi und Andi über zahlreiche verdiente Erfolge freuen.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle unsere Spieler: Adnan, Alexander, Florian, Luca, Matthias, Oliver, René, Richard und Samuel!

Erfolge:
Kreismeisterschaft Kreisstaffel 8: Meister
wfv Hallenbezirksmeisterschaft: 3. Hauptrunde
Turniere: 2 x 1. Platz, 4 x 2. Platz, 3 x 3. Platz 



 

Heute waren schon 55 Besucher (69 Hits) hier!