Website für den Jahrgang 1999 beim SVB!
SV Beuren - Jahrgang 1999 - A Vorbereitung
Navigation

 

 Saison 2016/2017

Vorbereitung


März 2017
Testspiele für die Rückrunde

07.03.2017
TSV Wasserburg - SV Beuren 0:3

Tore: 1x Adnan Agirbas, 1x Valentin Briegel, 1x Samuel Span

09.03.2017
SGM Aufheim - SV Beuren 3:2

Tore: 1x Adnan Agirbas, 1x Valentin Eppelt

14.03.2017
SGM Vöhringen - SV Beuren 2:1

Tor: 1x Johannes Hartner

18.03.2017
FV Illertissen (B) - SV Beuren 4:2

Tore: 1x Adnan Agirbas, 1x Valentin Briegel

+~+~+~+

13.09.2016
Auch das dritte Testspiel geht verloren.
SV Beuren - SGM Vöhringen/Bellenberg/Illerberg/Illerzell 0:3 (0:0)

Gegen die starke Bezirksstaffelmannschaft der SGM Vöhringen/Bellenberg/Illerberg/Illerzell hielten die Jungs über weite Strecken gut mit. Während der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams größtenteils im Mittelfeld, wobei beide Parteien auch einige Torchancen hatten, die aber zu nichts führten.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit arbeitete sich dann ein gegnerischer Angreifer allein durch unsere Abwehr und brachte uns 0:1 in Rückstand. Kurz darauf bekamen unsere Gäste einen Elfer zugesprochen, der nach allgemeiner Ansicht (also auch der unserer Gegner) keiner hätte sein dürfen. Er ging aber trotzdem zum 0:2 ins Netz. Ab da waren eigentlich wir am Drücker mit zahlreichen Chancen und quasi ebensovielen Eckstößen. Leider wollte der Ball nicht ins Tor. Stattdessen kassierten wir noch einen Konter zum 0:3.

Insgesamt trotz der Niederlage ein vielversprechendes Spiel unserer Mannschaft. Viel Glück für die Punktspiele, die am kommenden Samstag beginnen!

Kader:
Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Marcel Mersch, Fabian Ritter, Tim Schultheiß, Samuel Span, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

Tore:
leider keine

+~+~+~+

08.09.2016
Etwas unglückliche Niederlage im zweiten Testspiel
FC Silheim - SV Beuren 2:3 (1:1)

Beim Vorbrereitungsspiel in Silheim sahen die mitgereisten Fans eine recht ausgeglichene Partie mit einigen schönen Spielzügen, aber auch noch einigen deutlichen Unsicherheiten. Ein Fehlpass in unserem Mittelfeld brachte die Gastgeber 1:0 in Führung. Nach einem von Jo getretenen Freistoß legte aber Manu den Ball per Kopf für Valli auf, der zum 1:1 ausglich.

Nachdem Flo sich gegen drei Verteidiger durchgesetzt hatte, führten wir in der zweiten Hälfte sogar 1:2, dann kamen die Silheimer aber wieder zum Ausgleich. Das wäre wohl auch ein angemessenes Endergebnis gewesen, doch unmittelbar vor dem Schlusspiff hatte unser sonst so sicherer Keeper Olli ein verheerendes Problem mit dem Ball, was die Gegner hocherfreut zum 3:2-Sieg ausnutzten.

Kader:
Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, Marcel Mersch, Fabian Ritter, Tim Schultheiß, Samuel Span, Florian Windeisen, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

Tore:
1x Valentin Briegel, 1x Florian Windeisen

+~+~+~+

25.08.2016
Deutliche Pleite im ersten Testspiel
JFG Koetztal 06 - SV Beuren 4:0 (2:0)

Unsere A-Junioren-Mannschaft ist letzte Woche in die Vorbereitung eingestiegen. Bei hochsommerlichen Temperaturen traten die Jungs zum ersten Testspiel gegen das starke Team der JFG Kötztal 06 in Waldstetten an.



Offenbar waren unsere Gegner schon ein paar Schritte weiter im Training. Wir verloren 0:4.



Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Valentin Eppelt, Thomas Fakesch, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, Fabian Ritter, Timo Schläger, Tim Schultheiß, Samuel Span, Sam Suchant, Florian Windeisen, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

Tore:
nope
Heute waren schon 33 Besucher (110 Hits) hier!