Website für den Jahrgang 1999 beim SVB!
SV Beuren - Jahrgang 1999 - Archiv 2009-2010 - E1
Navigation

 

Archiv der Saison 2009/2010
Jahrgang 1999 spielt das zweite Jahr in der E-Jugend


Bilanz der Saison 2009/2010:


Im zweiten E-Jugend Jahr bildeten unsere 99er die E1-Junioren-Mannschaft. Nachdem zwei Spieler über die Winterpause abgewandert waren, bestand diese Mannschaft exakt aus den benötigten sieben Spielern. Das bedeutete, jeder hatte seinen Platz sicher. Es bedeutete aber auch, dass wir keinerlei Möglichkeiten hatten, einen Spieler auszuwechseln.

Die Saison verlief dennoch enorm erfolgreich. Die Mannschaft wurde Herbstmeister in der Qualifikationsstaffel, erreichte das Finale in der Hallenmeisterschaft und wurde in der Kreisstaffel schließlich Vizemeister. Außerdem gelang den Jungs die Qualifikation zu den international besetzten Jugendturnieren, dem U11 EUROCUP und den Mini Masters. Bei acht der zehn regionalen Turniere, bei denen unser Team antrat, belegte es den ersten Platz. Insgesamt schoss die Mannschaft während der gesamten Saison stattliche 402 Tore!

Diese beachtliche Bilanz geht natürlich zum Großteil auf die super Leistung der Trainer Dome und Sebi zurück. Aber auch die große Spielfreude, der unermüdliche Einsatzwille und der gute Zusammenhalt der Mannschaft waren sicherer Garant für die Erfolge.

Dieses Fußballjahr hat richtig Spaß gemacht!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an unsere sieben Spieler, die bis zum Schluss die Mannschaft bildeten: Adnan, Florian, Luca, Oliver, René, Richard und Samuel!

Und vielen Dank an die Trainer Dome und Sebi genau wie an die Betreuer Gabi und Michael!
 

Hinten von links:
Dominik Mayer und Sebastian Kloß (Trainer)
Mittlere Reihe von links:
René Schiebel, Adnan Agirbas, Luca Kindermann, Florian Windeisen
Vordere Reihe von links:
Richard Wittke, Oliver Richter, Samuel Span

Erfolge

  • E-Jugend-Turnier TSV Holzheim: Turniersieg
  • E-Jugend-Turnier SV Pfaffenhofen: Turniersieg
  • E-Jugend-Turnier FC Silheim: 3. Platz
  • E-Jugend-Turnier FV Weißenhorn: Turniersieg
  • Kreisstaffel 1 Frühjahr 2010: Vizemeister
  • Generali Cup des TSV Holzheim: Turniersieg
  • Endres-Immobilien-Cup des SV Pfaffenhofen: Turniersieg
  • Hallenturnier des FV Weißenhorn: Turniersieg
  • Qualifikation MINI MASTERS: Turniersieg
  • Qualifikation U11 EUROCUP: Turniersieg
  • wfv Hallenbezirksmeisterschaft: Finale
  • Qualifikationsstaffel Herbst 2009: Herbstmeister
  • E-Jugend-Turnier SV Ingstetten: 3. Platz
 
Heute waren schon 59 Besucher (229 Hits) hier!