Website für den Jahrgang 1999 beim SVB!
SV Beuren - Jahrgang 1999 - B2 Hallenturniere
Navigation

 


Saison 2014/2015

Hallenturniere

10.01.2015
B-Junioren-Turnier des SV Jedesheim
Platz 3 für die B-Junioren unserer SGM


Zum letzten Turnier gingen die B-Junioren unserer SGM Beuren/Pfaffenhofen in Jedesheim an den Start. Die Gruppenphase begann mit einem Sieg über die Gastgeber. Gegen Tiefenbach konnten wir uns knapp durchsetzen, verloren dann aber genauso knapp gegen das Team der SGM Illerberg. Als Gruppenzweiter ging es also ins Halbfinale.

Dort waren wir der starken Mannschaft des TSV Babenhausen nicht gewachsen und kassierten eine 0:3-Niederlage.

Im Spiel um Platz 3 fanden die Jungs dann aber wieder zu ihrem Spiel. Gegner war erneut die SGM Illerberg, gegen die wir in der Gruppe verloren hatten. Mit toller Moral drehten unsere Spieler einen Rückstand noch zum 3:2-Sieg. So sprang erneut ein dritter Platz für unser Team heraus.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Gruppenphase    
SGM - SGM Jedesheim/Au 2:0 (Tore: 2x Adi)
SGM - SV Tiefenbach 3:2 (Tor: 2x Vali, 1x Vale)
SGM - SGM Illerberg/Vöhringen/Bellenberg 2:3 (Tore: 2x Adi)
Halbfinale    
SGM - TSV Babenhausen 0:3 --
Spiel um Platz 3    
SGM - SGM Illerberg/Vöhringen/Bellenberg 3:2 (Tore: 2x Adi, 1x Marci)

Kader:
Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, Luca Kindermann, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span

Tore:
6x Adnan Agirbas, 2x Valentin Briegel, 1x Valentin Eppelt, 1x Marcel Mersch

+~+~+~+

05.01.2015
40. Dreikönigs-Turnier des SV Aufheim
Platz 3 für die B-Junioren unserer SGM


In Aufheim lieferte unsere Mannschaft grundsätzlich sehr starke Leistungen gegen sehr starke Gegner ab. Drei der Mannschaften, gegen die wir antreten durften, spielen in der Bezirksstaffel. Die anderen beiden haben sich – ebenso wie wir – für die Leistungsstaffel qualifiziert.

In der Gruppenphase verpassten wir im Spiel gegen den TSV Neu-Ulm knapp die Chance, mit 3:0 in Führung zu gehen und gewannen schließlich 2:1. Die anderen beiden Gruppenspiele wurden ebenfalls hochverdient gewonnen, so dass unser Team als Gruppenerster ins Halbfinale einzog.

Gegenüber der SGM Dornstadt/Lonsee waren die Jungs an sich überlegen und hatten gute Möglichkeiten – nutzten sie aber leider nicht. Kurz vor Schluss wurde dem Gegner durch einen katastrophalen Fehler der Siegtreffer geschenkt. Pech!

Im Spiel um Platz drei zeigte unsere Mannschaft dann nochmals ihre Schokoladenseite und drehte noch einen Rückstand zum 3:2-Sieg. So belegten wir schließlich einen sehr guten dritten Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Gruppenphase    
SGM - TSV Neu-Ulm 2:1 (Tore: 1x Adi, 1x Marci)
SGM - SGM Jungingen/Lehr/Mähringen 1:0 (Tor: 1x Vale)
SGM - SGM Illerberg/Vöhringen/Bellenberg 4:0 (Tore: 1x Adi, 1x Flo, 2x Marci)
Halbfinale    
SGM - SGM Dornstadt/Lonsee 0:1 --
Spiel um Platz 3    
SGM - FC Burlafingen 3:2 (Tore: 2x Jo, 1x Marci)

Kader:
Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Johannes Hartner, Marcel Mersch, René Schiebel, Sam Suchant, Florian Windeisen

Tore:
2x Adnan Agirbas, 1x Valentin Eppelt, 2x Johannes Hartner, 4x Marcel Mersch, 1x Florian Windeisen

+~+~+~+

27.12.2014
Nautilla-Cup der SpVgg Au-Iller
Vierter Platz für die B-Junioren unserer SGM


Beim Nautilla-Cup zwischen Weihnachten und Silvester spielten unsere B-Junioren insgesamt nicht schlecht und schlugen sogar den späteren Turniersieger, das Team der SGM Dettingen, vollkommen verdient mit 2:1. Allerdings verhinderte eine katastrophale Chancenverwertung eine bessere Platzierung. Gegen die SGM Dietenheim/Regglisweiler hatten wir aufgrund zeitweiliger Unterzahl keine Chance. Immerhin sorgte die Mannschaft mit einem 3:0-Sieg gegen den TSV Rot an der Rot noch für einen guten Abschluss Am Ende erreichten wir den vierten Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SGM - SGM Ingstetten/Schießen 1:2 (Tor: 1x Flo)
SGM - SGM Dettingen 2:1 (Tore: 1x Sam, 1x Vale)
SGM - SGM Jedesheim/Au 2:3 (Tore: 1x Vale, 1x Vali)
SGM - SGM Dietenheim/Regglisweiler 0:3 --
SGM - TSV Rot an der Rot 3:0 (Tore: 1x Adi, 1x Vale, 1x Vali)

Kader:
Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, René Schiebel, Sam Suchant, Florian Windeisen

Tore:
1x Adnan Agirbas, 2x Valentin Briegel, 3x Valentin Eppelt, 1x Sam Suchant, 1x Florian Windeisen

Heute waren schon 33 Besucher (49 Hits) hier!