Website für den Jahrgang 1999 beim SVB!
SV Beuren - Jahrgang 1999 - B2 Vorbereitung
Navigation

 


Saison 2014/2015

Vorbereitung

01.06.2015
Vorbereitungsspiel
SGM Beuren/Pfaffenhofen
- SGM Oberroth/Buch/Obenhausen 3:2 (1:1)

Für die Pfingstferien war ein Freundschaftsspiel gegen die SGM Oberroth/Buch/Obenhausen angesetzt. Nachdem zunächst unsere Gäste in Führung gegangen waren, konnten unsere Jungs bald ausgleichen, indem Adi einen von Luca getretenen Eckstoß verwandelte. In der zweiten Halbzeit brachte uns Marci in Führung, die Adi mit einem Elfer noch weiter ausbaute. Die Gäste kamen über einen Freistoß noch zum Anschlusstreffer.

Kader:
Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Jonathan Fröhler, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Mario Lang, Kyrill Langhans, Marcel Mersch, René Schiebel, Tim Schultheiß, Florian Windeisen, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

Tore:
2x Adnan Agirbas, 1x Marcel Mersch

+~+~+~+

16.03.2015
Vorbereitungsspiel
SGM Oberroth/Buch/Obenhausen - SGM Beuren/Pfaffenhofen 1:7


Im letzten Vorbereitungsspiel holten wir uns auswärts gegen die SGM Oberroth/Buch/Obenhausen einen nie gefährdeten 7:1-Sieg.

Kader:
Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Mario Lang, Kyrill Langhans, Marcel Mersch, Lukas Schlumberger, Samuel Span, Florian Windeisen

Tore:
4x Adnan Agirbas, 1x Johannes Hartner, 1x Marcel Mersch, 1x Florian Windeisen

+~+~+~+

09.03.2015
Vorbereitungsspiel
JFG Kötztal - SGM Beuren/Pfaffenhofen 4:3 (1:2)


Auch wenn unser zweites Vorbereitungsspiel 2015 mit einer 3:4-Niederlage endete, war es (abgesehen von den ersten und letzten zehn Minuten) ein richtig gutes Spiel unserer SGM-Mannschaft.

Mit einem Treffer von Flo konnten wir zunächst 1:0 in Führung gehen, kassierten aber nach einem Abwehrfehler den Ausgleich. Ein Elfmeter - von Adi wie immer sicher versenkt - brachte uns bis zur Halbzeit wieder mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte konnten wir nach etwa einer Stunde die Führung noch ausbauen. Das 3:1 wurde von Vali stark herausgespielt. Leider kippte das Spiel gegen Schluss zu unseren Ungunsten und der Sieg wurde in den letzten zehn Minuten hergeschenkt.

Kader:
Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Thomas Fakesch, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, Mario Lang, Marcel Mersch, Tim Schultheiß, Samuel Span, Florian Windeisen, Manuel Zwiebel

Tore:
1x Adnan Agirbas, 1x Valentin Briegel, 1x Florian Windeisen

+~+~+~+

04.03.2015
Vorbereitungsspiel
SGM Beuren/Pfaffenhofen - SGM Illerberg/Bellenberg/Vöhringen 7:4 (2:1)


Am 14. März ist das erste Punktspiel in der Leistungsstaffel für unsere Spielgemeinschaft angesetzt. Darum starteten unsere Jungs zeitig in die Vorbereitung. Ein Trainingslager wurde vergangenes Wochenende absolviert, doch alle bisher geplanten Vorbereitungsspiele waren dem Winter zum Opfer gefallen. Gegen die SGM Illerberg, eine Mannschaft aus der höherklassigen Bezirksstaffel, klappte es dann trotz eisiger Temperaturen endlich mit einem Spiel - und einem Sieg.

Unser Team begann flott und ging schnell mit zwei Toren durch Flo und Adi in Führung. Dann kamen die Gäste besser ins Spiel und nach einem Wackler in unserer Defensive fiel das Anschlusstor. So gingen wir in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff kassierten wir den Ausgleich. Ein von Adi verwandelter 11er brachte uns nur kurz wieder in Führung. Die Gegner konnten kurz darauf fast unbehelligt erneut zum 3:3 ausgleichen. Gleiches Spiel kurze Zeit später: Ein schön herausgespieltes Tor zum 4:3 (Flo) wurde nur wenig später wieder egalisiert. Etwa zehn Minuten vor Schluss zündete unsere Mannschaft noch einmal den Turbo. Erst brachte uns Jo wieder in Führung, dann bauten Flo und - mit einem schnell ausgeführten Freistoß - Adi den Vorsprung weiter aus.

Auch wenn es sicher noch einiges zu verbessern gibt, war das ein vielversprechender Start.

Kader:
Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Sam Suchant, Florian Windeisen, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

Tore:
3x Adnan Agirbas, 1x Johannes Hartner, 3x Florian Windeisen

+~+~+~+

03.11.2014
Vorbereitungsspiel
SGM Beuren/Pfaffenhofen - SGM Oberroth/Buch/Obenhausen 2:1 (1:0)


Nach der Saison ist vor der Saison... Darum spielten unsere B-Junioren noch vor Beginn des Hallentrainings in einem Freundschaftsspiel gegen die SGM Oberroth/Buch/Obenhausen, einen unserer Qualistaffelgegner. Nach flottem Beginn konnten wir durch ein Tor von Adi schon schnell in Führung gehen. Leider folgten dann in der ersten Halbzeit trotz einiger guter Chancen keine weiteren Tore.

Nach dem Seitenwechsel behielten wir die Nase vorn, kassierten allerdings erstmal durch einen Elfmeter den Ausgleichstreffer. Auch wenn unsere Gäste stets dagegenhielten, bestimmte unser Team das Spiel, konnte aber die Chancen nicht verwerten. Endlich schloss Ju nach toller Vorarbeit von Sam und Luca zur erneuten Führung ab. Das Spiel endete mit dem verdienten 2:1-Endstand.

Kader:
Tim Schultheiß (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Thomas Fakesch, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, René Schiebel, Lukas Schlumberger, Sam Suchant, Florian Windeisen, Manuel Zwiebel

Tore:
1x Adnan Agirbas, 1x Julian Kramer

+~+~+~+

04.09.2014
Vorbereitungsspiel
SGM Beuren/Pfaffenhofen - JFG Kötztal 06 3:3 (3:1)


In für uns Beurener ungewohntem Blau traten die Jungs auf dem Platz in Pfaffenhofen gegen das Team der JFG Kötztal 06 an.



Im Gegensatz zum letzten Vorbereitungsspiel hatten wir es hier doch eher mit einem Gegner auf Augenhöhe zu tun. Nach gegenseitigem Betasten gingen zunächst unsere Gäste mit 0:1 in Führung. Eine Superkombination über Jo, Luca und Adi schloss Adi dann jedoch zum Ausgleich ab. Im weiteren Verlauf gehörte die erste Halbzeit eher uns: Flo ging ab durch die Mitte und erhöhte auf 2:1. Und kurz vor dem Pausenpfiff hatte Marci gut aufgepasst und verwertete einen Fehler in der gegnerischen Abwehr clever zum 3:1 Vorsprung.



In der zweiten Halbzeit hatten wir zwar einige gute Chancen, konnten leider den Ball aber nicht mehr einnetzen. Das Spiel wurde auch insgesamt zusehends robuster. Schließlich kam die JFG im Getümmel vor unserem Tor durch einen Kopfball zum Anschlusstreffer. Kurz vor Ende kassierten wir durch etwas ungeschickte Verteidigungsarbeit noch einen Elfmeter, den unsere Gäste effektiv zum Endstand von 3:3 verwandelten.



Grundsätzlich ein gutes Spiel unserer Jungs. Jetzt gilt es, Kondition und Konzentration auch über die gesamte Spielzeit von 80 Minuten aufrechtzuerhalten.

Kader:
Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Thomas Fakesch, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Florian Windeisen, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

Tore:
1x Adnan Agirbas, 1x Marcel Mersch, 1x Florian Windeisen

+~+~+~+

30.08.2014
Vorbereitungsspiel
SGM Bühl/Silheim/Straß - SGM Beuren/Pfaffenhofen 1:8 (1:5)


In unserem ersten Vorbereitungsspiel präsentierte sich unser neu formiertes B-Junioren-Team vielversprechend. Die Gastgeber von der SGM Bühl/Silheim/Straß konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen. Schon nach etwa einer Viertelstunde stand es 4:0 für uns durch je zwei Tore von Flo und Adi. Marci konnte noch zum 5:0 erhöhen (32. Minute). Ein Freistoß führte noch vor dem Pausenpfiff zum 5:1 durch die Gegner.



Die zweite Hälfte lief etwas weniger spektakulär an, der Schwung war zunächst ein bisschen raus. In der 63. Minute erhöhte Flo dann aber wieder auf 6:1. Neuzugang Valentin Briegel konnte seinen Einstand in der Mannschaft mit einem schönen Weitschusstor (75.) krönen. Kurz vor dem überpünktlichen Schlusspfiff baute Marci das Ergebnis noch zum 8:1 aus.



Guter Start, Jungs!

Kader:
Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, Mario Lang, Marcel Mersch, René Schiebel, Tim Schultheiß, Florian Windeisen, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

Tore:
2x Adnan Agirbas, 1x Valentin Briegel, 2x Marcel Mersch, 3x Florian Windeisen

Heute waren schon 73 Besucher (185 Hits) hier!