Website für den Jahrgang 1999 beim SVB!
SV Beuren - Jahrgang 1999 - C1 Hallenturniere
Navigation

 


Saison 2013/2014

Hallenturniere

11.01.2014
2. Platz beim Hallenturnier des SV Grafertshofen


Bei unserem letzten Hallenturnier in der Dreifachturnhalle in Senden schaffte unser Team noch einen zweiten Platz.

Im ersten Spiel legten die Jungs motiviert gegen den späteren Turniersieger, die Mannschaft des SSV Illerberg/Thal, los und gewannen 3:1 (Tore: 1x Adi, 2x Simon). Gegen die SG Roggenburg taten sie sich dann schwer und verloren 1:3 (Tor: 1x Adi). Das letzte Spiel, ein heißes Match gegen den SV Grafertshofen, endete 2:2-Unentschieden (Tore: 2x Adi).

Im Endergebnis lagen wir damit auf dem zweiten Platz.

1. SSV Illerberg/Thal
2. SV Beuren
3. SG Roggenburg
4. SV Grafertshofen

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB - SSV Illerberg/Thal 3:1
SVB - SG Roggenburg 1:3
SVB - SV Grafertshofen 2:2

Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Simon Fuchs, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, René Schiebel, Samuel Schultheiß

Tore:
4x Adnan Agirbas, 2x Simon Fuchs

+~+~+~+

03.01.2014
7. Platz beim Hallenturnier in Aufheim


Mit einem extrem dünnen Kader und einigem Schlafmangel kämpften sich unsere Jungs durch das Turnier in Aufheim.

Im ersten Spiel sensten sie die SGM Staig mit 4:0 von den Füßen (Tore 3x Adi, 1x Jo), nahmen dann aber die „Morgens-halb-elf-in-Deutschland“-Pause gegen den SV Pfaffenhofen und den FV Olympia Laupheim. Hier verloren wir jeweils mit 0:2. Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Erbach war unser Team dann wieder auf der Höhe und gewann deutlich mit 5:1 (Tore: 4x Adi, 1x Jo).

Leider arbeiteten die anderen Ergebnisse gegen uns, so dass uns - etwas unglücklich - nur der vierte Gruppenplatz blieb.

Im Platzierungsspiel putzten die Jungs dann noch den SV Tiefenbach mit 5:0 weg (Tore: 3x Adi, 1x Luca, 1x Samu).

Immerhin gab’s auch für den siebten Platz noch einen kleinen Pokal.




Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB - SGM Staig 4:0
SVB - SV Pfaffenhofen 0:2
SVB - FV Olympia Laupheim 0:2
SVB - TSV Erbach 5:1
Platzierungsspiel um Platz 3:  
SVB - SV Tiefenbach 5:0

Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Samuel Span, Richard Wittke

Tore:
10x Adnan Agirbas, 2x Johannes Hartner, 1x Luca Kindermann, 1x Samuel Span

+~+~+~+

28.12.13
11. Nautilla Cup der SpVgg Au/Iller
4. Platz für unsere C-Junioren


Stark angefangen und dann leider auch stark nachgelassen...

Im Nautilla-Cup spielten unsere Jungs eine tolle Gruppenphase ohne Niederlage und mit nur einem Unentschieden gegen den späteren Turniersieger, die Mannschaft vom FV Weißenhorn.

Start war ein klarer 5:1-Sieg gegen den SV Jedesheim. (Tore: 5x Adi).

Im zweiten Spiel gegen den FV Weißenhorn konnten wir von vielen Chancen leider nur eine verwerten - und mussten 20 Sekunden vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. (Tor: 1x Adi)

Im dritten Spiel gegen die SGM Staig spielten wir zwar nicht sehr schön, aber erfolgreich 2:1. (Tore: 2x Adi)

Die robust und nicht unbedingt fair spielende Mannschaft des TSV Dietenheim konnten wir im vierten Spiel mit 3:1 besiegen. (Tore: 2x Adi, 1x Simon)

Punktgleich mit Weißenhorn waren wir jetzt Gruppenzweiter.

Im Halbfinale gegen die SG Roggenburg wirkte das Team dann aber leider etwas lustlos. Da das Spiel 1:1 ausging (Tor: 1x Sämi) musste ein 9-Meter-Schießen die Entscheidung bringen – und das ging gründlich schief. Vier Mal klatschte der Ball neben dem Tor an die Bande, nur Sämi konnte seinen Schuss ins Netz versenken. Die Gegner machten es besser: Hier ging der Ball vier Mal in die Maschen, einen Schuss konnte Tim halten. So stand es letzten Endes 2:5 gegen uns und wir kamen nur ins „kleine Finale“.

Leider fanden die Jungs auch im Spiel um Platz 3 nicht mehr zu ihrer Ausgangsform und mussten sich – wenn auch knapp – mit 0:1 den Gastgebern der SpVgg Au geschlagen geben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB - SV Jedesheim 5.1
SVB - FV Weißenhorn 1:1
SVB - SGM Staig 2:1
SVB - TSV Dietenheim 3:1
Halbfinale:  
SVB - SG Roggenburg (1:1 n. r. Spielzeit) 2:5
Platzierungsspiel um Platz 3:  
SVB - SpVgg Au/Iller 0:1

Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Simon Fuchs, Luca Kindermann, Loan, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Richard Wittke

Tore:
10x Adnan Agirbas, 1x Simon Fuchs, 2x Samuel Schultheiß

+~+~+~+
Heute waren schon 58 Besucher (155 Hits) hier!