Website für den Jahrgang 1999 beim SVB!
SV Beuren - Jahrgang 1999 - C1 Vorbereitung
Navigation

 


Saison 2013/2014

Vorbereitung

+~+~+~+

23.04.2014
Vorbereitungsspiel
SV Beuren - SV Grafertshofen 6:1 (3:1)


Drei Tage nach dem Trainingscamp hatten wir die C-Junioren vom SV Grafertshofen zum Leistungsvergleich zu Gast. Unser Team hatte in diesem Spiel deutlich die Nase vorn. Mit dem ersten Treffer brachte uns Alu in Führung. Adi legte noch zwei weitere oben drauf. Dank eines Strafstoßes konnte Grafertshofen das Ergebnis noch zum 3:1 schönen.



In der zweiten Halbzeit gab's den Strafstoß dann auf unserer Seite, als Adi im Strafraum ausgebremst wurde. Er trat selbst an und verwandelte souverän zum 4:1. Als nächster war Samu an der Reihe: Er köpfte einen von Luca sauber geschossenen Eckball in die Maschen. Und auch das nächste Tor war sehenswert: Bei einem von Adi geschossenen Freistoß hatte Loan das perfekte Timing und überlupfte lässig den entgegenkommenden Torwart zum 6:1-Endstand.

Macht am Samstag doch einfach so weiter, Jungs!

Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Richard Wittke

Tore:
3x Adnan Agirbas, 1x Alexander Auer, 1x Loan, 1x Samuel Span

+~+~+~+

19.03.2014
Vorbereitungsspiel
FC Burlafingen - SV Beuren 3:3 (1:0)


Zum Schluss unserer Vorbereitung waren wir noch zu Gast beim FC Burlafingen. Dessen C-Junioren hatten in der Qualistaffel den Einzug in die Bezirksstaffel nur um Haaresbreite verpasst. Entsprechend anspruchsvoll sollte das Spiel werden. Gegenüber der langen Burlafinger Auswechselbank waren wir allerdings ziemlich ersatzgeschwächt. Und was war das? Drei Mal geblinzelt - und schon lagen wir 0:1 zurück!

Zum Glück war dieser schnelle Gegentreffer nur eine Momentaufnahme. Allerdings fiel es uns auch nicht leicht, die Gegner zu "knacken". Obwohl wir uns im Laufe der ersten Halbzeit immer mehr Chancen erarbeiteten, gelang uns in der ersten Halbzeit kein Treffer. Es ging mit 0:1 aus unserer Sicht in die Pause.



Nach Wiederanpfiff klingelte es dann mehrmals im Netz. Obwohl unsere Ersatzbank mittlerweile verletzungsbedingt nicht mehr vorhanden war, wurde unser Team immer stärker und belohnte sich: Einen von Flo wunderschön geschossenen Freistoß bekam der Torwart nicht zu fassen. Adi war zur Stelle und sorgte für den Ausgleich. Kurz darauf wurde Flo im Strafraum gelegt, der Schiedsrichter entschied jedoch nicht auf Strafstoß. Die Chancen mehrten sich und nach gutem Zusammenspiel gelang Adi die 2:1-Führung. Aber Burlafingen gab nicht auf und konnte wieder ausgleichen.

Nach einem langen Ball auf Adi, köpfte dieser zur 3:2-Führung ein. Doch direkt vor Schluss bekam Burlafingen noch einen Freistoß und glich erneut aus zum 3:3-Endstand.

Auch wenn am Ende kein Sieg heraussprang, war das doch ein vielversprechendes Spiel. Am Samstag beginnt die Bezirksstaffel - dann zählt's. Viel Glück, Jungs!

Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Doğukan Uysal, Florian Windeisen, Richard Wittke

Tore:
3x Adnan Agirbas

+~+~+~+

15.03.2014
Vorbereitungsspiel
SGM Roggenburg - SV Beuren 1:5 (0:3)


In unserem dritten Vorbereitungsspiel gegen die SGM Roggenburg waren wir überlegen, daher war vor allem die Chancenauswertung zu beklagen. Kurz nach Anpfiff brachte uns Adi mit 1:0 in Führung und legte mit einem Elfmeter wegen Handspiels gleich noch mit 2:0 nach. Kurz vor der Pause konnte Jo noch den Torwart mit einem Treffer "durch die Hosenträger" zum 3:0 düpieren.



Auch in der zweiten Halbzeit ging das Spiel meist aufs Tor der Gastgeber, leider trafen die Jungs nicht immer das Netz, sondern entdeckten auch ihre Zuneigung zum Gestänge und dem weiten Himmel über dem gegnerischen Gehäuse... Jo schoss das 4:0, darauf mussten wir doch ein Gegentor hinnehmen, bevor der gegnerische Keeper Adi Schützenhilfe gab und ihm den Ball zum 5:1 quasi vorlegte.



Jetzt geht's noch am Mittwoch gegen Burlafingen - und dann startet am Samstag die mit Spannung erwartete Bezirksstaffel!

Kader:
Oliver Richter / Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Doğukan Uysal, Florian Windeisen

Tore:
3x Adnan Agirbas, 2x Johannes Hartner

+~+~+~+

08.03.2014
Vorbereitungsspiel
SV Tiefenbach - SV Beuren 1:5 (0:3)


Unser zweites Vorbereitungsspiel ließ sich schon deutlich besser ansehen als das Debüt in der vergangenen Woche. In bester Angriffslaune setzten unsere Jungs die Gegner vom SV Tiefenbach von Anfang an unter Druck. Zur Halbzeitpause stand es folgerichtig 3:0 für uns.



Die zweite Hälfte bescherte uns zwar erst ein Gegentor, aber mit zwei weiteren Toren konnten wir den ursprünglichen Abstand nicht nur wiederherstellen, sondern durch einen Foulelfmeter noch erhöhen.

Ein gutes Ergebnis - besonders angesichts der Tatsache, dass wir dem SV Tiefenbach die einzige Niederlage in der Qualistaffel zu verdanken hatten.

Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Doğukan Uysal, Florian Windeisen, Richard Wittke

Tore:
2x Adnan Agirbas, 1x Johannes Hartner, 2x Florian Windeisen

+~+~+~+

01.03.2014
Vorbereitungsspiel
SV Pfaffenhofen - SV Beuren 2:2 (0:1)


In unserem ersten Vorbereitungsspiel für die Bezirksstaffel sorgte der SV Pfaffenhofen für Derby-Atmosphäre. Nach gutem Start und 1:0-Führung ließ unser Team in der zweiten Halbzeit nach und musste zwei Gegentore hinnehmen. Direkt vor dem Schlusspfiff konnten wir jedoch noch ausgleichen.



Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, René Schiebel, Samuel Span, Florian Windeisen, Richard Wittke

Tore:
2x Florian Windeisen

+~+~+~+

11.09.13
Vorbereitungsspiel
SV Beuren -  SGM Roggenburg 2:1 (0:0)


In der ersten Halbzeit sah das Spiel nicht besonders appetitlich aus. Unsere Mannschaft kam nicht zum Zuge, die Gegner konnten sich aber auch nicht durchsetzen. Das 0:0 zur Halbzeit war vollkommen gerechtfertigt.

Die zweite Halbzeit begann gleich schlecht für uns: die ersten Angriffe gingen auf unser Tor und einer saß - wir lagen 0:1 hinten. Dann berappelte sich unser Team langsam und ging nach und nach immer mehr in die Offensive. Ein schöner Angriff von Luca, Alexander und Marcel endete damit, dass Marcel im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Mit dem fälligen Strafstoß erzielte René den Ausgleich. Die Vorteile lagen jetzt zunehmend auf unserer Seite. Endlich gelang noch Richard der Führungstreffer zum 2:1-Endstand. Nach der guten zweiten Halbzeit war der Sieg auch durchaus verdient. Glückwunsch - und Daumen gedrückt für das erste Punktspiel am Samstag!

Kader:
Tim Klug/Oliver Richter (TW), Alexander Auer, Michael Bertele, Simon Fuchs, Luca Kindermann, Dominik Maier, Loan, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Richard Wittke und Fin Carstensen aus der D-Jugend als tolle Ergänzung und Unterstützung

Tore:
1x René Schiebel, 1x Richard Wittke

+~+~+~+

31.08.13
Saisoneröffnung der Fußballjugend
10:1-Sieg über die SGM Unterfahlheim
/Nersingen

Beim Vorbereitungsspiel an unserem Saisoneröffnungstag drehten unsere Jungs erst in der ersten Halbzeit richtig auf. Zur Pause stand es noch 1:1 - dann hagelte es in der zweiten Hälfte neun weitere Tore. Ein echtes "Wow-Erlebnis"...

Tore:
5x Adnan Agirbas, 1x Marcel Mersch, 1x Samuel Span, 2x Doğukan Uysal, 1x freundliche Unterstützung durch die Gegner

+~+~+~+

28.08.13
Vorbereitungsspiel
JFG Kötztal - SVB 5:5 (2:1)


Bei unserem zweiten Vorbereitungsspiel in Autenried gegen die JFG Kötztal bekamen die Fans ordentlich Tore zu sehen. Die beiden Teams schenkten sich nicht viel. Das Unentschieden war durchaus gerecht.

Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Michael Bertele, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Doğukan Uysal, Richard Wittke

Tore:
4x Adnan Agirbas, 1x Loan

+~+~+~+

24.08.13
Vorbereitungsspiel
1. FC Heidenheim - SVB 4:2 (2:1)


Nicht schlecht: Der Bundesligist Heidenheim fragte bei uns an, ob wir nicht ein Vorbereitungsspiel gegen ihre C3 absolvieren wollten. Deshalb reisten wir am Samstag zu unserem ersten Vorbereitungsspiel der Saison nach Beimerstetten, wo unsere Herausforderer gerade ein Trainingscamp abhielten. Aufgrund der Ferien war unser Team noch nicht vollständig besetzt, dafür verstärkten uns Fabian und Lukas von den D-Junioren.

Die quirlige Heidenheimer Mannschaft machte ihre Sache gut, baute viel Druck auf und ließ uns nur mit Mühe ins Spiel kommen. Aber auch unsere Jungs hielten dagegen und gaben sich nur ungern geschlagen. Pro Halbzeit hinkten wir knapp mit einem Tor hinterher - im Gesamtergebnis verloren wir 2:4.

Auch wenn die Gegner vom Jahrgang 2001 ein bis zwei Jahre jünger waren als unsere Spieler, erwiesen sich unsere Jüngsten als Geheimwaffe: Eines der Tore ging auf das Konto von Fabi (Jg. 2002), der nochmals ein Jahr jünger war als unsere Gegner.

Trotz der Niederlage ein gutes Spiel unserer Mannschaft und ein vielversprechender Start in die Saison.

Kader:
Tim Klug/Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Loan, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Richard Wittke und unsere "Geheimwaffen" aus der D-Jugend: Fabian Kuhn und Lukas Mayer

Tore:
1x Adnan Agirbas, 1x Fabian Kuhn



Heute waren schon 58 Besucher (151 Hits) hier!