Website für den Jahrgang 1999 beim SVB!
SV Beuren - Jahrgang 1999 - C2 Hallenturniere
Navigation

 


Saison 2012/2013

Hallenturniere

04.01.2013
Siebter Platz beim Dreikönigsturnier in Oberelchingen

Im stark besetzten Dreikönigsturnier des SV Oberelchingen erreichten unsere C-Junioren einen ordentlichen siebten Platz.

Im ersten Spiel sahen die Jungs gegen die starke Mannschaft des FV Olympia Laupheim wenig Land und verloren deutlich und gerechtfertigt mit 1:5. Pech hatten sie dann gegen die SGM Lehr/Jungingen/Mähringen: Trotz ausgeglichenen Spielverlaufs kassierten sie am Ende des Spiels ein sehr unglückliches Tor und verloren 3:4. Auch gegen den FC Burlafingen wäre mehr drin gewesen: Zweimal konnte unser Team ausgleichen, aber dann behielt Burlafingen doch die Nase vorn und wir verloren 2:4. Gegen die erste Mannschaft des Gastgebers SV Oberelchingen machten unsere Spieler es dann besser und drehten einen kurzfristigen Rückstand schließlich in einen 3:1-Sieg.

Im Platzierungsspiel stand uns der TSV Pfuhl gegenüber, den die Jungs in einem spannenden  Spiel mit 4:3 bezwangen und sich so den siebten Platz sicherten. Sieger wurde auch in diesem Turnier der SC Vöhringen vor dem FV Olympia Laupheim und dem FC Burlafingen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB - FV Olympia Laupheim 1:5
SVB - SGM Lehr/Jungingen/Mähringen 3:4
SVB - FC Burlafingen 2:4
SVB - SV Oberelchingen I 3:1
Platzierungsspiel:
SVB - TSV Pfuhl 4:3

Im Einsatz waren:
Sebastian Rupp (TW), Adnan Agirbas, Jonathan Fröhler, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, René Schiebel, Tim Schultheiß, Samuel Span, Richard Wittke

Die Tore erzielten:
6x Adnan Agirbas, 1x Jonathan Fröhler, 1x Timo Guggenmos, 3x Johannes Hartner, 1x René Schiebel, 1x freundliche Unterstützung durch den Gegner

+~+~+~+

28.12.2012
Dritter Platz beim NAUTILLA-CUP der SpVgg Au/Iller

Mit einer überzeugenden Leistung erspielten unsere C-Junioren den dritten Platz im diesjährigen Nautilla-Cup. In der Gruppenphase setzten sie sich souverän gegen die Mannschaften aus Jedesheim, Tiefenbach und den Gastgeber Au durch, schwächelten dann aber im letzten Spiel und verloren knapp gegen das Team aus Altenstadt. Dennoch zogen die Jungs als Gruppenerste ins Halbfinale ein.

Dort trafen sie auf die SGM Buch/Obenhausen, die uns schon oft Kopfzerbrechen bereitet hatte. Die Bucher hatten in ihrer Gruppe den zweiten Platz hinter dem starken SC Vöhringen belegt. Haarscharf verloren wir hier mit 2:3.

Im Platzierungsspiel stand uns erneut der FV Altenstadt gegenüber. Diesmal ließen die Jungs nichts anbrennen und setzten sich deutlich mit 4:0 durch. Damit belegte die Mannschaft hinter dem Turniersieger SC Vöhringen und dem FV Buch einen tollen dritten Platz. Glückwunsch!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB - SV Jedesheim 5:1
SVB - SV Tiefenbach 4:3
SVB - SpVgg Au/Iller 9:2
SVB - FV Altenstadt 3:4
Halbfinale:
SVB - SGM Buch/Obenhausen 2:3
Platzierungsspiel:
SVB - FV Altenstadt 4:0

Im Einsatz waren:
Sebastian Rupp (TW), Adnan Agirbas, Enes Bicer, Thomas Fakesch, Mario Lang, Marcel Mersch, Timo Schläger, Doğukan Uysal, Manuel Zwiebel

Die Tore erzielten:
18x Adnan Agirbas, 5x Enes Bicer, 2x Mario Lang, 1x Timo Schläger, 1x Doğukan Uysal
Heute waren schon 58 Besucher (190 Hits) hier!