Website für den Jahrgang 1999 beim SVB!
SV Beuren - Jahrgang 1999 - C2 wfv Junior Cup
Navigation

 


Saison 2012/2013

wfv Junior Cup
Hallenmeisterschaft


18.11.2012
Hallenbezirksmeisterschaften / wfv Junior Cup
Knappes Aus in der zweiten Hauptrunde


Das war verflixt knapp - und zwar leider zu unseren Ungunsten: Zum Weiterkommen in die nächste Hauptrunde fehlte uns nur ein einziger Punkt! Drei Siege, ein Unentschieden und 14 Tore reichten in dieser Runde nicht aus.

Eigentlich war unser Team gut ins Turnier gestartet und heimste gegen den TSV Blaubeuren (5:3) und die SGM Illerberg/Thal/Bellenberg (2:1) zu Beginn je drei Punkte ein. Im dritten Spiel standen die Jungs aber der C2 des SSV Ulm gegenüber. Gleich zu Anfang hatten wir eine Riesenchance, die leider nicht in die Maschen ging - und dann wurde den Jungspatzen das Spiel größtenteils überlassen, was eine 0:4-Niederlage nach sich zog. Gegen die SGM aus Eggingen/Ermingen/Einsingen sah unsere Mannschaft dann sehr wenig Land und musste sich mit 1:6 geschlagen geben. Ganz blöd lief es gegen die starke C1-Mannschaft der SSG Ulm 99, die später souverän das Turnier gewann: Hier waren unsere Jungs ganz nah dran, hatten eigentlich die Nase vorn und richtig gute Chancen, aber kein Glück in der Verwertung und verloren schließlich 1:3. Im Nachhinein wäre es dieses Spiel gewesen, was wir unbedingt hätten heimholen müssen. Pech!

Jetzt war klar: Die letzten zwei Spiele müssten unbedingt gewonnen werden um weiterzukommen. Aber gegen den TSV Blaustein II kamen unsere Spieler erst mit Verzögerung in Fahrt - sie lagen schon 0:2 zurück, als sie sich noch zum 2:2 herankämpften. Für mehr reichte die Zeit leider nicht. Wie zum Hohn lief es dann im letzten Spiel wieder ganz gut. Obwohl ein Eigentor der Gegner zum Auftakt fälschlicherweise nicht gegeben wurde, gingen unsere Jungs in Führung und konnten mit einer guten Leistung den Vorsprung mit einem 3:2-Sieg behaupten.

Einen einzigen Punkt hatte die Mannschaft vom SSV Ulm mehr als wir und kam weiter, während wir uns aus der Hallenrunde verabschieden mussten. Schade, dass die doch größtenteils gute Leistung und der Kampfgeist des Teams nicht belohnt wurden!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SGM B/Pf - TSV Blaubeuren 5:3
SGM B/Pf - SGM Illerberg/Thal/Bellenberg 2:1
SGM B/Pf - SSV Ulm 1846 Fußball II 0:4
SGM B/Pf - SGM Ermingen/Eggingen/Einsingen 1:6
SGM B/Pf - SSG Ulm 99 I 1:3
SGM B/Pf - TSV Blaustein II 2:2
SGM B/Pf - SGM Neenstetten/Weidenstetten 3:2

Im Einsatz waren:
Lucas König (TW), Adnan Agirbas, Jonathan Fröhler, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Marcel Mersch, Tim Schultheiß, Samuel Span, Sam Suchant

Die Tore erzielten:
5x Adnan Agirbas, 2x Johannes Hartner, 2x Luca Kindermann, 3x Marcel Mersch, 1x Tim Schultheiß, 1x Sam Suchant

+~+~+~+

14.10.2012
Hallenbezirksmeisterschaften / wfv Junior Cup
Zweite Hauptrunde erreicht!


In der ersten Hauptrunde der Hallenbezirksmeisterschaften kamen drei Mannschaften weiter. Da unsere Mannschaft gleich zum Start eine "Hammergruppe" erwischt hatte, rechneten wir uns im Vorfeld nicht allzu viele Chancen aus. Aber selbst die stark einzuschätzenden Gegner wie die Oberligisten vom SSV Ulm oder die C1 aus Burlafingen konnten unsere Jungs heute nicht schrecken.

Nach einer knappen Auftaktniederlage im ersten Spiel gegen die SGM Göttingen/Albeck/Langenau I (1:2) bezwangen sie den TSV Pfuhl 1894 mit 3:2.
Gegen den SSV Ulm 1846 Fußball I kassierten sie zwar eine Niederlage, die aber - auch dank unserem souveränen Keeper Lucas - mit 0:2 sehr niedrig ausfiel (alle anderen Spiele gewannen die Ulmer mit Ergebnissen von 5:0 bis 10:0).
Der FC Burlafingen I (3:1) und die TSF Ludwigsfeld (4:1) wurden dann wieder deutlich besiegt.

Mit dieser Superleistung erreichten die Jungs gemeinsam mit dem SSV und Burlafingen die zweite Hauptrunde.

Insgesamt ein sehr erfreuliches Turnier, bei dem unser Team in allen Spielen überzeugte und hochverdient weiterkam. Ein besonderes Lob verdiente sich Lucas, der als sicherer Rückhalt der Mannschaft unseren Gegnern das Leben und das Toreschießen ordentlich schwer machte.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SGM B/Pf - SGM Göttingen/Albeck/Langenau I 1:2
SGM B/Pf - TSV Pfuhl 1894 3:2
SGM B/Pf - SSV Ulm 1846 Fußball I 0:2
SGM B/Pf - FC Burlafingen I 3:1
SGM B/Pf - TSF Ludwigsfeld 4:1



Im Einsatz waren:
Lucas König (TW), Adnan Agirbas, Jonathan Fröhler, Luca Kindermann, Marcel Mersch, Tim Schultheiß, Samuel Span, Sam Suchant

Die Tore erzielten:
6x Adnan Agirbas, 2x Luca Kindermann, 3x Tim Schultheiß

Heute waren schon 71 Besucher (157 Hits) hier!